Désirée und Alexander Albrecht

Alexander, Lisa und Anna-Marie Albrecht - Für uns bedeutet Kirchenlamitz

Im begrenzt romantischen Rhein-Main-Gebiet wohnend haben uns die märchenhafte Landschaft, die tiefdunklen Wälder und die magisch anmutenden Felsformationen des Fichtelgebirges in ihren Bann gezogen.

Alexander:
„Den Fuß aus dem Karussell stellen. Den Sinn des Wortes 'Entschleunigung' habe ich eigentlich erst hier kennengelernt.”

Anna Albrecht
Lisa Albrecht

Lisa:
„Ich glaube, meine Freude an der Natur hat im Fichtelgebirge ihren Ursprung.”

Anna-Marie:
„Mit einem guten Buch im Garten oder auf der Terrasse zu liegen und keiner will etwas von mir, das bedeutet mir Kirchenlamitz :-).”

Unsere persönlichen Ausflugstipps im Fichtelgebirge:

Alexander:
„Natürlich die Burgruine Epprechtstein am Sonntagmorgen, wenn alles schläft und ich die Kamera dabei habe.
An Silvester ist hier oben eine atemberaubende Stimmung.”

Lisa:
„Die Segwaytour um den Weißenstädter See herum hat mir besonderen Spaß gemacht.”

Anna-Marie:
„Im Winter ab auf die Skipisten am Ochsenkopf und im Sommer an einen der vielen Seen in der Nähe”

Das Ferienhaus Epprechtstein in der Presse

Interview mit Désirée und Alexander Albrecht in der Zeitschrift "Komm mit!" (Seite 2 und 3)

Bericht über die Sterne-Verleihung für unser Ferienhaus (Frankenpost vom 24.10.2013)